Sommerferienprogramm 2019

 

Liebe Eltern, Mitglieder, Ehrenamtliche und Interessierte,

auch in diesem Jahr wird es in den ersten zwei Sommerferienwochen, vom 29.07. bis 09.08.19, ein besonderes Ferienangebot geben. Das Thema in diesem Jahr ist: „In 10 Tagen um die Welt“. Gemeinsam machen wir uns auf unserer Jugendfarm auf zu neuen Kontinenten, lernen neue Kulturen kennen, und haben selbstverständlich viel Spaß mit ländertypischen Spielen sowie Bastel-/Bauaktionen und vielem mehr. Anbei schicken wir euch den Flyer mit weiteren Infos und dem Abschnitt zur Anmeldung mit. Dieser kann beidseitig (über die kurze Seite) gedruckt, aber auch bei uns mitgenommen werden. Bitte lest den Flyer aufmerksam durch, damit ihr alle wichtigen Infos habt.
Eine Anmeldung zur Teilnahme ist erforderlich und kann nur am 20. Februar zwischen 16 und 17:30 Uhr persönlich hier bei uns im Büro auf der Jugendfarm mit gleichzeitiger Barzahlung erfolgen. Eine Anmeldung ist nur für beide Wochen am Stück möglich. Wir bitten darum, den Kindern auch zu ermöglichen an allen Tagen teil zu nehmen, also keine privaten Termine in diese Tage zu legen.

Vom 12. bis 16.8.19 wird die Jugendfarm geschlossen haben. In den restlichen Sommerferienwochen, sowie in den anderen Schulferien, haben wir unsere gewöhnliche Ferienbetreuung zu der grundsätzlich keine Anmeldung erforderlich ist.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen zu unserem Sommerferienprogramm. Bei Rückfragen, wendet euch gerne per Mail oder Telefon an uns.

Kinder- und Jugendfarm Weilimdorf e.V
Im Wolfbusch 49
70499 Stuttgart
Tel: 0711-8382260
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: 
www.jugendfarm-weilimdorf.de