Liebe Jufa-Kinder und Eltern,

anbei schicke ich euch die Übersicht für die Sommerferien. Nach den Einschränkungen in den letzten Jahren durch die Coronapandemie freuen wir uns, dass in diesem Jahr wieder ein offenes Programm auf der JuFa möglich ist. Das heißt es ist keine Anmeldung nötig!

Wenn ihr in den ersten zwei Wochen der Sommerferien wochenweise einen Mittagstisch zubuchen möchtet, meldet euch einfach bis 26.6. per Mail bei uns (Name Kind und KW in der ihr Mittagessen haben möchtet). In diesen zwei Wochen (KW31 und 32) planen wir auch ein zusammenhängendes Programm, bei dem es schön ist, wenn die Kinder die ganze Woche(n) dabei sind. In den anderen 4 Wochen können auch einfach einzelne Tagesbesuche stattfinden. Ein detaillierteres Wochenprogramm veröffentlichen wir kurz vor den Sommerferien über unsere Homepage und bei uns im Schaukasten am Farmhaus.